Ravens Wege
Freitag, 2. Mai 2014
Abschied
Viel war geschehen in den letzen Händen.Der Slaver wollte raven zu seinem Weib machen,doch gab es immer wieder Hürden,die Zeit zog sich hin,Unzufriedenheit schlich sich ein. Die Stimmung wurde bedrückter bei Raven und sie fing an sich unwohl zu fühlen. Ihre Füße fingen wieder an zu zappeln, ein Zeichen,dass Raven gut kannte.Sie zog es weiter... Sie liebte ihren Slaver, jeder Zweifel ,den sie je ihm gegenüber gehabt hatte, war zerstreut, sie war glücklich ihn an ihrer Seite zu haben und träumte von einem langen gemeinsamen Weg miteinander. Doch das Unwohlsein war stark, so stark,dass sie ihre Sachen packte und nur ihrem Liebsten einen kleinen Hinweis auf ihren Verbleib hinterließ,in der Hoffnung, er würde ihren Spuren folgen und wieder zu ihr finden....

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3774 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.05.21, 08:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ein endgültiges...
Raven weilte lange im Wald ,als sie dann wieder heimkam...
by ravensweg (2014.05.21, 08:30)
Abschied
Viel war geschehen in den letzen Händen.Der Slaver...
by ravensweg (2014.05.02, 18:06)
Raven und der Slaver,oder...
Wiedereinmal war ein Tag vergangen und Raven suchte...
by ravensweg (2014.04.13, 17:14)
Raven und der Bosktransport
Raven,Gun und Ria reisten nach Fosterjorden. Sie wollten...
by ravensweg (2014.04.13, 16:45)
Besuch von zwei Panthern
Raven hatte sich sehr gut eingelebt und war gerade...
by ravensweg (2014.04.13, 16:28)

xml version of this page

made with antville