Ravens Wege
Sonntag, 13. April 2014
Besuch von zwei Panthern
Raven hatte sich sehr gut eingelebt und war gerade auf dem weg zum Feuerplatz,vielleicht war ja dort wer mit dem sie plauschen konnte.Zu oft war sie in der Heilerei und vergrub sich in ihre Arbeit.
Also sie oben ankam, sah sie Ria und zwei Mädchen, gekleidet wie Panther...
Raven trat zu der kleinen Gruppe und grüßte sanft wie immer mit einem "Tal". Sie kannte die Panther nicht,aber alleine der Anblick der beiden,ihre Kleidung und ihr Verhalten, erinnerte sie heftig an ihre wilden Zeiten.
Sie setze sich ans Feuer und ein langes Gespräch entspann. Als Ria sich zurückzog, redete Raven offen mit den beiden,welche so herzlich und liebevoll waren.Raven   hat Pantherbesuch Die kleinere der beiden umarmte Raven sanft , als sie von deren Schicksal hörte.Am liebsten wollten sie,dass Raven mit ihnen ging.Doch Raven fühlte sich wohl in Mark´javik und hatte endlich Ruhe gefunden. Mit einem stillen Bedauern sah sie hinter den beiden her als sie abreisten, ein Teil von ihr wäre gerne mitgegangen.So hatte sie sich und den beiden versprochen einmal mit ihnen zu tanzen....

... comment

Online seit 3774 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.05.21, 08:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ein endgültiges...
Raven weilte lange im Wald ,als sie dann wieder heimkam...
by ravensweg (2014.05.21, 08:30)
Abschied
Viel war geschehen in den letzen Händen.Der Slaver...
by ravensweg (2014.05.02, 18:06)
Raven und der Slaver,oder...
Wiedereinmal war ein Tag vergangen und Raven suchte...
by ravensweg (2014.04.13, 17:14)
Raven und der Bosktransport
Raven,Gun und Ria reisten nach Fosterjorden. Sie wollten...
by ravensweg (2014.04.13, 16:45)
Besuch von zwei Panthern
Raven hatte sich sehr gut eingelebt und war gerade...
by ravensweg (2014.04.13, 16:28)

xml version of this page

made with antville