Ravens Wege
Sonntag, 13. April 2014
Raven und der Slaver,oder die innere Befreiung
Wiedereinmal war ein Tag vergangen und Raven suchte sich ein stilles Plätzchen ,sie sah so gerne den Sonnenuntergang und konnte sich so vom Tagewerk entspannen.
Vor einigen Tagen hatte das Dorf Zuwachs bekommen in Form von zwei Kriegern und einer Bond. Es waren Hartor und Loken,sie waren Brüder, und Lokens Bond Tia. Loken war Slaver und bat die Heilerin ,wenn möglich, bald Tia zu untersuchen und ihr Papiere auszustellen.Tia war ihm sozusagen zugelaufen. Raven schlug vor,die Untersuchung gleich zu machen und so bekam Tia nach einer gründlichen Untersuchung neue Papiere. An diesem heutigen Tag ,den Sonnenuntergang beobachten,war Raven in Gedanken versunken. Loken konnte Flöte spielen und am Abend zuvor hatte sie seiner Musik gelauscht.Diese Melodie,sie berührte sie sehr.Sie konnte es nicht erklären,aber es war Lokens Musik,die ihre Seele streichelte und so heilsam für sie war.
Noch in ihren Gedanken , stand der Slaver mit einem mal vor ihr und hinter ihm sein Bruder Hartor. Freundlich sprachen sie miteinander und ohne zu wissen warum sie es tat, bot sie Loken an,sich zu ihr auf die Bank zu setzen.Raven und Loken
Hartor ging um sich Met zu holen und nun waren sie alleine.Raven fragte ob Loken nochmal seine Flöte herausholen und für sie spielen würde,denn seine Musik wäre so schön. Er kam dieser Bitte gerne nach und spielte,wieder spürte sie ,dass seine Musik sie zutiefst berührte, etwas in ihr auslöste,das lange verschüttet war. Es war als würde er ihre Schmerzen und ihre Trauer spüren und mit seiner Musik diese verschwinden lassen,es war als könnte er die vielen Riegel und Sperren in ihrem Herzen öffnen und sie heilen.Sie ,die Heilerin und Schamanin, wurde von einem Flöte spielenden Slaver berührt im tiefsten Inneren ihres Seins. Nie hätte sie dies für möglich gehalten. In ihr tobten Gefühle, Empfindungen und zu ihrer Verwunderung ein Gefühl von Freiheit und Glück. Es entspann sich ein langes Gespräch, sie sagte ihm, was seine Musik bei ihr auslöste und dann nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und lieferte sich ihm quasi aus, als sie ihm ihre ganze Vergangenheit erzählte,ohne Lücken und ohne Schonung.Ihr Herz klopfte wild,sie kannte ihn kaum und dennoch fühlte sie sich mit ihm verbunden.Wie würde er reagieren?
Doch statt aufzuspringen und ihr ein Collar umzulegen, hielt er ihre Hände,strich mit dem Daumen über ihre Handflächen und erzählte nun von sich. Er war ihr so nahe ,so nahe,dass sie seinen Atem bei jedem Wort auf ihrer Wange spüren konnte und dann passierte es... der erste Kuss,die sanfte Berührung ihrer Lippen,die Explosionen von Gefühlen auslöste und die Schmetterlinge in Ravens Bauch tanzen ließ.
War es wirklich möglich, konnte es wahr werden,gab es wirklich wieder einen Menschen,der ihre Seele streicheln könnte und ihr das Gefühl gab wieder frei zu sein und glücklich ? Gab es diese Verbindung ?
Ja! Es gab sie, sie konnte es fühlen und auch Loken spürte es, dieses Band,welches die Möglichkeit schenkte aus ihrer beider Leben ein gemeinsames Leben zu weben ......Loken hatte mit seiner Musik ,mit seinem Sein ihre Seele befreit und das Glück und auch die Liebe wieder in ihr Leben gebracht......

... comment

Online seit 3773 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.05.21, 08:30
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ein endgültiges...
Raven weilte lange im Wald ,als sie dann wieder heimkam...
by ravensweg (2014.05.21, 08:30)
Abschied
Viel war geschehen in den letzen Händen.Der Slaver...
by ravensweg (2014.05.02, 18:06)
Raven und der Slaver,oder...
Wiedereinmal war ein Tag vergangen und Raven suchte...
by ravensweg (2014.04.13, 17:14)
Raven und der Bosktransport
Raven,Gun und Ria reisten nach Fosterjorden. Sie wollten...
by ravensweg (2014.04.13, 16:45)
Besuch von zwei Panthern
Raven hatte sich sehr gut eingelebt und war gerade...
by ravensweg (2014.04.13, 16:28)

xml version of this page

made with antville